Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung einer Magierin
02.03.2010, 18:24
Beitrag: #1
Bewerbung einer Magierin
Grüss Euch

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in Eurer Gilde und dem Raid
Mein Mainchar ist Kahlân Stufe 80 Magier
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ahl%C3%A2n

Ich heiße Manuel bin bald 22 Jahre alt und in Wien Geboren.
World of Warcraft spiele ich nun schon über 5 Jahre, begonnen habe ich damit weil ich ein großer RP und MMoFan bin.

Ich Raide seid Classic durchgehend und kenne bis ICC alle Instanzen inkl. 3 Wings Classic Naxx. Ich habe einen Krieger einen Schurken und eben diesen Magier und an diesen 3 Chars halte ich fest. Zusammen haben sie über 500 tage played =) Zuletz war ich auf dem Server Silberne Hand hatte jetz eine fast 2 Monatige WoW Pause und fand einen Serverwechsel erfrischend.

Grund meiner Bewerbung bei euch ist, das ich Euren Gildennamen Ansprechend fand und beim Lesen eurer HP einiges in den "Regeln/Verhalten" endeckt habe das mir gefällt.

Erwartungen sind recht gering =) Ich möchte lediglich Aktiv mit Anderen Spielen das Rnd Allein Gedaddel macht den Spielspaßfaktor zunichte =)

Ich besitze Ts2/3 ein Headset und Massiv vielzeit aufgrund meiner Arbeitslosigkeit ;) wenn ich arbeite bin ich trotzdem bis 23-00 online.

Würd mich freun wenn ich ne Positive antwort bekomme =) (btw ich bin ned so gut im texten :/ )

mfg manuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 00:52
Beitrag: #2
RE: Bewerbung einer Magierin
melde dich mal bei shiewa wenn du on bist dann lad ich dich ein.

[Bild: Mhfgc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Freunde der Gezeiten - WoW Frostwolf EU | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation