FDG Community

Normale Version: Diese Woche Kara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi FdG,

da unsere Kara Gruppe sich aus aktuellem Anlass aufgelöst hat und ich evtl. ab übernächster Woche bei mir in der Gilde mitgehe, hätte ich ein komplette ID zu vergeben. Ich bin sofort auf euch gekommen, da Gonzar ein sehr guter Kollege ist. Falls Interesse besteht, meine ID zu abusen, bitte Bescheid sagen.

Meine jetzige ID läuft am Mittwoch ab. Somit wäre ich ab Mittwoch so ziemlich jeden Tag ab 17:30-18:00 Uhr erreichbar und voll zu haben! =)

Zu mir:

Ich bin ein Full skilled Heal Schamy, der sehr gut spielen kann. Dazu trage ich durchaus Karafähiges Equip. Ungebuffed komme ich auf 9500 Mana , 1275 Plusheal und massig Manareg. Für Pots sind immer gesorgt und ich hab keine Scheu diese auch zu benutzen, geschweige denn etwas abzugeben.

Mfg,

Orbit
jo need da imba healEr
ne im ersnt ma mit dem zu zocken macht hammer mässig laune der kann seinen char auch zocken nicht so wie manch andere leute die wir schon in kara dabei hatten
Du meinst wie off geskillte Dauerumfaller? Tongue
Nutzi schrieb:Du meinst wie off geskillte Dauerumfaller? Tongue

pfff........
du eisblock du
Den brauch ich kaum da ich die meisten Offkrieger in den HPwerten übertreff Tongue
Dies sollte kein Flamethread werden ^^;; ?
nicht? ;(
Jaja,

es ist schon dumm, wenn der Admin mal wieder vergessen hat die korrekten Forenberechtigungen zu setzen.... Rolleyes MIST!

Wir werden ggf. auf dich zurückkommen, wenn nach Mittwoch unsere Planung für die nächsten Wochen steht.

Gruß

Stealthbomba
Alles klar, ich werde jetzt auch desöfteren bei euch aufm TS-Server sein Wink ..

Mfg,

Orbit
Wie sieht es aus? Wollt ihr nun meine ID in Anspruch nehmen? =) bin heute um ca. halb 6 @ home. Würde des gern bis dahin wissen , wegen Tränke von Bankchar > Orbit schicken und so Big Grin. das beansprucht auch noch ne std. von daher .. schickt mir plz ingame ne post mit absage oder zusage.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs