FDG Community

Normale Version: Bewerung Mage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Benjamin und bin 20 Jahre jung und warte gerade auf meine Zulassung zum Studium das heisst ich hab recht viel Freizeit die ich für WoW und Partys nutze. ^.^

Zu meiner Spiel erfahrung kann ich nur sagen ich spiel seit ca. 4 Jahren WoW und hab in der Zeit schon einiges über das Spiel gelernt.
Von diesen 4 Jahren spiele ich ca. 1 Jahre mage.
Ich war schon in einigen Gilden und habe auch schon einiges geraidet.
Nach dem ich einige Zeit raid pause gemacht habe da ich mich auf meine Abschlussprüfung konzentrieren musste will ich wieder ins geschehen eingreifen. =)
Nun ja ich hab in WotLK fast jeden boss gesehn und gelegt.
Mit meinem mage habe ich nicht sehr viele geraidet aber mit meinem Pladin hab ich als Tank:

Naxx clear
Ulduar 11/14 (Levi 4 Türme; XT HM)
PdK Clear
PdoK(10) 2/5
Icc (10) 4/12

Ja, soviel zu meiner Raid erfahrung mit WotLK.

Gut jetz hab ich einiges zu mir gesagt aber warum bewerb ich mich bei euch?
Das ist ganz einfach ich Spiel gern WoW und ich Raide sehr gern und das ganze macht noch mehr spaß wenn man das mit coolen, netten aber auch fähigen Menschen macht.
Ich erwarte das ich mit euch erfolge erziele und spaß dabei habe.

Gut, ich glaube das ich alles gesagt habe wenn ihr noch fragen habt Findet ihr mich Ingame auf meinem Mage Dízzee (wichtig ´ überm i ^.^)

Hier noch der Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....%C3%ADzzee (ist kein Gnom mehr und eig. hab ich im PVE gear aus geloggt nur blizz is net so schnell)

Liebe grüße Benjamin

/edit

Ja ich dachte nicht das meine gesamte WoW-Geschichte interesant ist aber es ist natürlich keine probelm, ich ergänze das jetz einfach.
Also ich hab in meiner meiner raidzeit die raid das allen sichten erlebt.
Ich hab angefangen mit einem Tauren hunter mit dem ich BwL, MC und ZG geraided bin.
Später spielte ich dann ein Ork HUnter hier auf Frostwolf und raidete mit ihm zu TBC zeiten den T4,T5 und den T6 content. Mit dem erscheinen von WotLK healte ich mich durch naxx mit meinem heal Druiden, da meine gilde starken tankt magel beklagte Spielte ich ein prot Paladin hoch und tankte die oben genannten raid Inzn.
Ja und jetz Spiele ich ein Mage und mir dem war ich bereits in Naxx, PdK und Icc. Gut ich denke das wars zu meiner Vorgeschichte.
Hallo Benjamin

- Du spielst derzeit Alli Gnome-Mage?
- Wie schaut dein PvE-Gear aus (bitte mal entsprechend ausloggen)
- Wie steht's um deine Erfahrung Vanilla, BC? Mit welchen Chars?
- WOTLK mit anderen Chars PDoK, ICC Erfahrung?

Allgemein recht knapp gehalten.

Gruß

Stealth aka Rineyra
Wäre nett wenn jemand mit Mage-Erfahrung bzw. einer der Offis mal seine Meinung posten könnte. Meine Mage Zeiten liegen etwas weit zurück. ;-)
hats sich bereits erledigt....
/close
Referenz-URLs