FDG Community

Normale Version: Bewerbung einer Magierin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüss Euch

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in Eurer Gilde und dem Raid
Mein Mainchar ist Kahlân Stufe 80 Magier
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ahl%C3%A2n

Ich heiße Manuel bin bald 22 Jahre alt und in Wien Geboren.
World of Warcraft spiele ich nun schon über 5 Jahre, begonnen habe ich damit weil ich ein großer RP und MMoFan bin.

Ich Raide seid Classic durchgehend und kenne bis ICC alle Instanzen inkl. 3 Wings Classic Naxx. Ich habe einen Krieger einen Schurken und eben diesen Magier und an diesen 3 Chars halte ich fest. Zusammen haben sie über 500 tage played =) Zuletz war ich auf dem Server Silberne Hand hatte jetz eine fast 2 Monatige WoW Pause und fand einen Serverwechsel erfrischend.

Grund meiner Bewerbung bei euch ist, das ich Euren Gildennamen Ansprechend fand und beim Lesen eurer HP einiges in den "Regeln/Verhalten" endeckt habe das mir gefällt.

Erwartungen sind recht gering =) Ich möchte lediglich Aktiv mit Anderen Spielen das Rnd Allein Gedaddel macht den Spielspaßfaktor zunichte =)

Ich besitze Ts2/3 ein Headset und Massiv vielzeit aufgrund meiner Arbeitslosigkeit ;) wenn ich arbeite bin ich trotzdem bis 23-00 online.

Würd mich freun wenn ich ne Positive antwort bekomme =) (btw ich bin ned so gut im texten :/ )

mfg manuel
melde dich mal bei shiewa wenn du on bist dann lad ich dich ein.
Referenz-URLs